© spittaltanzt.at

Spittal tanzt

Wenn die ersten Töne erklingen und der Beat beginnt, fängt es schon an zu kribbeln. Plötzlich schwingen Hüften, Füße schweben übers Parkett und Hände kreisen in der Luft – das Tanzfieber hat uns erwischt. Jetzt gibt es kein Halten mehr: Spittal tanzt – seid auch mit dabei!

Paartanz

Tänze wie Tango, Walzer oder Swing sind kein Standard, sondern eine Hommage an Tanzen mit Stil. Egal ob alleine oder als Pärchen, ob blutiger Anfänger oder fortgeschrittener Tänzer, jung oder alt. Bei uns werden alle vom Tanzfieber erfasst!

Line Dance

© Adobe Stock

Alle im Gleichschritt der Choreographie folgend und idealerweise mit Cowboyhut bestückt, so kennt man Line Dance. Liebhaber von Country-Musik und Gruppentanz oder Fans von John Travoltas Saturday Night Fever sind bei unseren Line Dance Kursen bestens aufgehoben!

Zumba Kids

Warum sollen nur die Großen beim Tanzen Spaß haben? Auch unsere Kids wollen sich zu fetziger Musik bewegen und mit Gleichaltrigen das Tanzparkett rocken.  Bei uns kommen schon die Kleinsten auf ihre Kosten – ab 5 Jahren!